Überzeugender 2. Spieltag des TSV Ehningen I

4:1 TSV Ehningen I – Grafenau

2:2 TSV Ehningen I – Waldenbuch
Überzeugender 2.Spieltag des TSV Ehningen I

Dem 2.Spieltag in Hildrizhausen drückten vor allem unsere Jungs aus Ehningen ihren Stempel auf. Aus einem nahezu unüberwindbaren Abwehrbollwerk heraus und mit viel Ballbesitz gelang uns ein flüssiges Passspiel und gute Kombinationen, die auch oft im Torjubel endeten. Auch der ein oder andere sehr sehenswerte Fernschuss, der unhaltbar seinen Weg unter das Lattenkreuz fand, rundete unser Spiel ab und unterstreicht die Vielseitigkeit unseres Angriffsspiels.

Einziges Manko: die Torausbeute und die Verwertung unserer Chancen. Insbesondere im Spiel 3 und 4 wäre deutlich mehr drinnen gewesen.

Großer Respekt an Waldenbuch, denen es mit sehr viel Willen, ohne Auswechselspieler und durch lange Abschläge gelang uns 1 Punkt abzuringen.

Jungs wir sind stolz auf Euch!!! Weiter so.

Kategorien: F-Junioren