Unentschieden zum Rückrundenauftakt

TSV Ehningen II – SV Affstaett 1:1 (0:0)

Angestrebt worden war der nächste Heimsieg. Der gelang den Männern von Christos Kiwranoglou nicht, allerdings konnte man im Gegensatz zum Vorrunden-Auftakt der knapp verloren ging, diesmal immerhin ein Unentschieden gegen Affstätt sichern.

Die Reserve von TSV Ehningen und SV Affstaett teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für TSV Ehningen II und SV Affstaett ohne Torerfolg in die Kabinen. Der eingewechselte Anis Imed Eddine Riachi brach für die Elf von Michael Haas den Bann und markierte in der 65. Minute die 0:1 Führung für die Gäste. Für den späten Ausgleich war Marlon Frömter verantwortlich, der in der 80. Minute einen Freistoß perfekt verwandelte. Aufgrund der Chancen war das mehr als verdient für den TSV Ehningen.

Schließlich gingen TSV Ehningen II und SV Affstaett mit einer Punkteteilung auseinander.

Torschütze Marlon Frömter: