Update 2.Mannschaft

Aus zeitlichen Gründen wird Marc Köneke sein Amt als spielender Co-Trainer niederlegen. Er wird uns weiterhin als Führungsspieler in der zweiten Mannschaft erhalten bleiben.

Marc war zwei Jahre als Trainer für unsere 2. Mannschaft da, als wir dringend eine Lösung gebraucht haben. Aufgrund fehlender Zeit wird er „nur“ noch als Spieler erhalten bleiben.
Wir sind Marc für seinen Einsatz sehr dankbar und freuen uns, dass er weiterhin Teil der 2. Mannschaft bleiben wird!

Emir Görkem wird sein Nachfolger in gleicher Rolle werden, als spielender Co-Trainer.
Emir kehrt aus Grafenau nach Ehningen zurück wo er bereits seine Jugend verbrachte und auch schon bei den aktiven Mannschaften spielte.

„Wir freuen uns, mit Emir einen erfahrenen Spieler aus den eigenen Reihen zurückgewonnen zu haben, der auch bereits jetzt in Grafenau seine ersten Erfahrungen als Trainer sammeln konnte.
Wir sind uns sicher, mit Emir den idealen Nachfolger gefunden zu haben, der mit seiner Spielidee und Philosophie ideal in die Zukunftspläne des TSV passt!“ lässt die Spielleitung des TSV Ehningen verlauten.

Somit gehen die Blau-Gelben mit dem Trainerduo Kiwranoglou/Görkem in die neue Spielzeit, in der Kreisliga B.

„Wir werden kommende Runde einen guten Kader haben, um direkt den Wiederaufstieg in die Kreisliga A in Angriff nehmen zu können. Den bereits kommunizierten Abgängen stehen auch ein paar neue Namen auf der Haben-Seite gegenüber. Besonders freut uns, dass einige Spieler aus der eigenen A-Jugend den Kader unserer zweiten Mannschaft ab sofort verstärken werden.“ lassen die Verantwortlichen wissen.

Bis zum Trainingsauftakt am 09.07. wird sich aber hier evtl. auch noch die ein oder andere Personalie ergeben, das lässt sich auf jeden Fall erahnen.