Vatertaghocketse 2023

Veröffentlicht von Rainer Schott am

Die Vatertagshocketse, ein fester Bestandteil im Kalender des TSV, wurde wieder von den Fußballsenioren organisiert.

Die Organisation lief sehr gut und so stand dem Start der Hocketse bei tollem Wetter nichts mehr im Wege.

Es wurde in lockerer Atmosphäre wieder lecker gegrillt, Getränke ausgeschenkt und für Nachschub aller Art gesorgt.

Zur besonderen Attraktion wurde die Hüpfburg, durch die viele Familien mit ihren Kinder zu unserer Hocketse kamen.

Hervorzuheben ist, dass sich auch dieses Jahr wieder Spielerfrauen bereit erklärten mitzuhelfen. Danke Birgit Reichert, Birgit Scheufele, Agata und Anna König!

Herausragend waren auch die diesjährigen zahlreichen Kuchenspenden(16)!!! Herzlichen Dank an alle Bäcker!

Nach einem harmonischen und gemütlichen Ablauf wurde um 19 Uhr mit dem ungeliebten Abbau begonnen, der aber recht gut von statten ging.

Mein besonderer Dank der Koordination des Abbaus gilt Archie Häring und besonders Klaus Gnant, der auch schon im Vorfeld zur Organisation beigetragen hat.

Natürlich allen Helfern, die zu dem tadellosen Ablauf und Gelingen der Hocketse beigetragen haben, meinen herzlichen Dank!!!

Nun bleibt zu hoffen, dass wir nächstes Jahr auch wieder so ein schönes harmonisches Fest bei tollem Wetter feiern können.

Kategorien: Senioren