Verabschiedung als Trainer, Micha Sehner

Veröffentlicht von Carsten Hust am

Danke an unseren langjährigen Trainer der Ehninger Jugend sowie der „Zweiten Mannschaft“,Michael Sehner

Liebe Sportler, liebe Zuschauer,

Wir verabschieden einen sehr ambitionierten und engagierten Trainer, der über 26 Jahre beim TSV Ehningen mit Erfolg gewirkt hat.

Von 1992 bis 2013 war er als Jugendtrainer, Betreuer, und stellv. Jugendleiter aktiv, sowie im Jugendausschuss tätig; danach als Trainer unserer Zweiten Mannschaft. In einem schwierigen sportlichen Umfeld wurde stets die Klasse erhalten.

Entwickelt hat sich auch eine hervorragende Zusammenarbeit mit unserer „Ersten Mannschaft“

Michael Sehner hat als Schiedsrichter fungiert und war stets als

„Treuer Helfer“ bei den verschiedensten Veranstaltungen – u.a. beim Jugendcamp-  im Einsatz.

Michael Sehner bleibt uns erhalten; er wird den Verein künftig als Abteilungsleiter führen. Dieser Schritt für den TSV hat großen Respekt verdient und kann man nicht genug würdigen.

Micha, wir sagen Danke, Danke für die bisherigen, tollen Jahre im Einsatz beim TSV Ehningen

Kategorien: 2. Mannschaft