Vorbereitungsspiele 1. und 2. Mannschaft

Das Spiel gegen den Verbandsligisten SV Fellbach war eine deutliche Verbesserung zu Mittwoch. Die Blaugelben waren trotz schwerer Beine wegen des dreitägigen Traingslagers auf Augenhöhe zum Gast.
Auf beiden Seiten gab es noch viele Fehler und viele ausgelassene Chancen, vor allem im ersten Durchgang seitens der Blaugelben.

Durch eine starke Willensleistung der Mannen von der Schalkwiese gelang es nach einem 0:2 Rückstand noch zum 2:2 zu kommen. Am Ende stand ein verdientes Unentschieden zu Buche.

Das erste Vorbereitungsspiel der Zweiten Mannschaft verlief sowohl abwechslungsreich als auch torreich. Beim SSV Walddorf musste man sich nach einer zwischenzeitlich erfolgreichen Aufholjagd in letzter Minute doch noch mit 4:3 geschlagen geben.