Wäre mehr möglich gewesen

TSV Ehningen II – TV Darmsheim II 0:2 (0:1)

Die 2.Mannschaft unterlag dem TV Darmsheim II mit einem ziemlich zusammengewürfelten Team mit 0:2. Der Gegner kam mit breiter Brust nach Ehningen. Doch man wollte ihm das nicht zu leicht machen. So fing der Gastgeber an das Spiel zu machen. Zwei mal standen Spieler des TSV alleine vor dem Tor und bekamen den Ball nicht ins Netz. Beim ersten Mal wurde der Torwart angeschossen, beim zweiten Mal parierte dieser überragend. Darmsheim hatte in der ersten 45 Minuten keine klare Chancen. Doch in der 44. Minute wurde eine Halbchance verwertet. Somit ging es mit einer Halbzeitführung von 0:1 für den TVD in die Kabinen.

Nach der Halbzeit fand man wieder gut ins Spiel und hatte mehrere Chancen den Ausgleich zu schiessen. Allerdings auch Glück, dass Darmsheim zwei mal nur Aluminium traf. Wie es aber im Fußball so ist, macht man vorne die Tore nicht bekommt man sie hinten. Und so schossen die Gäste in der 85. Minute den 0:2 Endstand.

Hätte man die ein oder andere groß Chance gemacht, wäre hier mehr drin gewesen. Trotz der zusammen gewürfelten Mannschaft zeigte man eine gute Mannschaftsleistung.