Wieder ein Dreier!

TSV Kuppingen – TSV Ehningen II 4:5 (1:3)

Bei schönem Fußballwetter hat sich der Tabellenzweite gegen die Zweite Mannschaft des TSV Ehningen zum Anpfiff in Kuppingen getroffen. Die Blaugelben konnten von Anfang an überzeugen und bereits nach 2 Minuten landete der Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Eine tolle Aktion von Aygün Memis. Nach dem schnellen 1:0 spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab, die Räume wurden gut eng gehalten. Kuppingen fiel nicht viel ein und so opperierte die Heimmannschaft nur mit langen Bällen, die durch unsere gut stehende 4er Kette jedesmal abgelaufen wurden. Nach einer schönen Kombination erfolgte dann das 0:2. Keine 6 Minuten später krönte der starke Ali Hasöz seine Leistung mit seinem zweiten Treffer zum 0:3. Kuppingen wollte dann noch vor der Pause den Anschlusstreffer markieren, dies gelang auch dich einen fragwürdigen Foulelfmeter.

Ehningen war wichtig nach der Pause die ersten 10 Minuten hochkonzentiert weiter zu spielen, das wurde auch umgesetzt und so konnte folgerichtig der Vorsprung auf ein 1:4 ausgebaut werden. Der Gastgeber hat dann weiter Druck aufgebaut kam aber wieder nur über lange Bälle gefährlich das Tor. Torwart Danil Kurkov hat eine ganz starke Leistung abgerufen, hat er doch die eine oder andere 100 prozentige Chance abgewehrt. Nach dem zwischenzeitlichen 3:4 konnten wir durch eine kämpferische Leistung in der Vorwärtsbewegung noch einen Konter sauber ausspielen und der starke Aygün Memos krönte seine Leistung mit einem weiteren Treffer zum 5:3. Kuppingen probierte dann noch viel, schaffte aber nur noch den Anschlusstreffer zum 5:4.

Eine Wahnsinnsleistung und ein enormer Kraftakt wurde einmal mehr abgeliefert. Die Mannschaft beweist aktuell Woche für Woche ihre Form. Wie wichtig der Sieg war, zeigt ein Blick auf die Tabelle, jetzt haben wir es selber in der Hand und es stehen zwei wichtige Wochen vor uns! Klasse Leistung, Hut ab vor jedem Einzelnen!