Zugang vor Trainingsstart

Als nächsten Neuzugang vermeldet der TSV Ehningen mit Jonas Horvat einen weiteren jungen Spieler, der mit seinen 20 Jahren bereits zwei Runden Landesliga beim FC Gärtringen hinter sich hat.

Er hat in der Jugend in Ergenzingen gespielt und war seit 2021 in Gärtringen. Er avancierte dort zum absoluten Stammspieler. Zuletzt war er ausgefallen, wird aber zur Vorbereitung wieder fit sein.

Jonas Horvat ist ein junger, dynamischer Spieler der in der Defensive zu Hause ist und dort variabel spielen kann. „Wir freuen uns sehr auf ihn, weil er unser Spiel noch variabler macht und auch selber den nächsten Schritt gehen möchte.“ zeigt sich Spielleiter Marco Redl erfreut. „Er kommt, weil er sich auf hohem Niveau weiterentwickeln will und von unserer Philosophie überzeugt ist“.