Zum guten Schluss

TSV Ehningen II – FC Unterjettingen 4-3 (3:0)

Mit einem Sieg verabschiedete sich unsere zweite Mannschaft in die Sommerpause und beendet die Saison 21/22 auf Platz 12 und hält damit die Liga.

Bei heißem Sommerwetter sahen die Zuschauer ein torreiches Spiel, bei dem noch viel mehr Tore hätten fallen können. Beide Mannschaften spielten nach vorne und vernachlässigten die Defensivaufgaben doch sehr. Wir hatten eine glücklichere erste Hälfte, mit 3-0 Toren wurden die Seiten gewechselt.

Der Gast zeigte aber Moral im zweiten Durchgang und glich sogar kurz vor Schluss aus. Mit einem der letzten Angriffe gelang uns aber noch der Siegtreffer zum 4-3 Endstand.
Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss und ein schönes Abschiedsgeschenk an den scheidenden Trainer Marco Narciso.

Nicht viele haben zur Saisonhälfte daran geglaubt, dass die Mannschaft den Abstieg noch vermeiden kann. Das Trainerteam blieb aber seinen Vorstellungen treu, der Mannschaft ein taktisches Konzept zu vermitteln. Damit gelang es dem Team in der Rückrunde die 4. Beste Mannschaft zu werden und den Abstieg zu verhindern.

Glückwunsch an das Team und die beiden Trainer.

für den TSV Ehningen II spielten:
Groß – Bleicher, Benzinger (68. Reyer), Klopfer, Ulmer – D. Müller, Hotz (55. Dannenberg) – Barbuscia (46. Hermann), Köneke (70. L. Meier), Gnant – Sieger
Maik Joas (ET)
Tore: