Zuversicht bei der E2

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

E2-Junioren

E-Jugend-Qualistaffel – TSV Ehningen II – FC Gärtringen II

Am 17.09.2022 haben die frisch gebackenen E2-Junioren des TSV Ehningen ihr Auftaktspiel in die Qualifikationsrunde bestritten. Zu Gast war die Mannschaft des FC Gärtringen, mit bereits einem Jahr E-Jungend Erfahrung im Gepäck. Nach einem frühen Rückstand haben sie das Spiel gedreht und ein kleines Polster heraus gespielt. Unsere Jungs konnten sich gegen die körperlich nun härter spielenden Gegner behaupten und gingen in Führung liegend in die Halbzeitpause. Nach der Pause entwickelte sich ein dynamisches Spiel, bei dem mit mehr Tempo durchs Zentrum gespielt wurde. In der Schlussphase haben die Gegner das Spiel zu ihren Gunsten gedreht. Letztendlich ging das  Spiel unglücklicherweise mit 4:7 verloren, allerdings haben die E2-Junioren an Erfahrung gewinnen können und schauen zuversichtlich auf die anstehenden Partien.

Kategorien: E-Junioren