Zweite Mannschaft Turniersieger!

Mit 23 geschossenen Toren in der Vor- und Zwischenrunde, sowie einem 5:2 im Viertelfinale gegen den VfL Herrenberg war die 2.Mannschaft des TSV Ehningen im Gäufeldener Hallenturnier durchgängig sehenswert unterwegs. Im Halbfinale wurde der FC Unterjettingen mit 3:2 besiegt und im Endspiel gab es einen heißen Tanz gegen Zrinski Calw. Dort ging das Spiel nach einem 1:1 in die Verlängerung, in dieser erzielten beide Teams noch je einen Treffer. Das Endspiel wurde dann im Neunmeterschießen entschieden. Hier hatten die Blau-Gelben nervenstark mit vier verwandelten Neunmetern das bessere Ende für sich und gewannen das Turnier mit einem 6:4 nach Neunmeterschießen. Torhüter Maik Gerrit Joas hatte 3 Neunmeter gehalten!

Ein schöner Erfolg zum Abschluss des alten Jahres bei einem nominell stark besetzten Teilnehmerfeld. Es ist schon geraume Zeit her, dass eine Mannschaft von der Schalkwiese ein Hallenturnier gewinnen konnte! Unserem Trainer gelang ein besonderes Novum: Christos Kiwranoglou ist der erste der als Spieler und Trainer das Turnier gewinnen konnte!

Christos Kiwranoglou, Domenik Sosic, Thomas Rückel, Kenan Kasikci, Aygün Memis, Emanoel Bushaj (oben v.l.n.r.);
Marvin Bleicher, Maik Gerrit Joas

Am Montag spielten noch Mustafa Görkem, Metehan Kizilagil und Mamadou Diawara.