2. Spieltag der Bambinis in Aidlingen am 30.09.2023

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

2. Spieltag der Bambinis in Aidlingen am 30.09.2023
Bei idealem Fußballwetter waren wir mit 2 Mannschaften zu Gast in Aidlingen, in der FUCHSTEC Arena.
Ehningen 1, unter Leitung von Frank und Patrick, konnte 4 von 5 Spielen für sich entscheiden. In allen Spielen zeigten unsere Jungs das im Training, erlernte. Passspiel, Kampfgeist und vor allem Zusammengehörigkeit. Trotz Gewinnorientierung unserer Spieler stand wie immer der Spaß an erster Stelle. Durch das teils sehr hohe Niveau unserer Gegner, waren unsere Spieler zusätzlich motiviert und engagiert. Genauso können wir uns weiter entwickeln.Auch Ehningen 2, unter der Leitung von Philipp und Timo, konnte 4 von 5 Spielen für sich entscheiden. Allerdings waren hier teils große Leistungsunterschiede zwischen den Mannschaften zu beobachten, die sich auch in den Ergebnissen wieder spiegelten. Trotz einseitiger Duelle dürften sich Trainer und Fans über zahlreiche Tore freuen, die unsere Jungs hervorragend herausspielten.
Vielen Dank an unsere Fans die wie immer zahlreich dabei waren. Ein besonderes Lob geht an unsere Jungs. Ihr seid eine tolle Truppe, macht weiter so!!!
Eure Trainer
Kategorien: Bambinis