4. Spieltag Fußball Bambinis

Am letzten Sonntag absolvierten die Bambinis den letzten WFV Spieltag in Sindelfingen draußen. Nachdem der Regen sich verzogen hatte, strahlte die Sonne und versuchte die frische Temperaturen zu besänftigen.
Ehningen 1 hat sich heute in einem sehr starken Starterfeld mit 6 verschiedenen Gegnern messen dürfen. Nach einem holprigen Start mit 3 Niederlagen wollten die Jungs unbedingt zeigen was in Ihnen steckt und haben das nächste Spiel deutlich verbessert mit 5:2 gewonnen. Auch in den weiteren 2 Spielen wurde mit viel Einsatz gekämpft und alles gegeben. Obwohl auch diese Spiele verloren gingen, hat der Spieltag insgesamt viel Spaß und Freude bereitet.
Unsere 2. Mannschaft Hat bis auf das letzte Spiel alle gewonnen, leider ist uns in diesem Spiel 3 mal der selbe Fehler in der Abwehr  passiert und wir mussten die Führung von 2:0 wieder abgeben und haben knapp mit 2:3 verloren. Danke für die gute Leistung.
Wir freuen uns auf die kommende Hallensaison
Kategorien: Bambinis