7. Ehninger SPORTSHELDEN 9 – Meter – Cup / Budenzauber beginnt

7. Ehninger SPORTSHELDEN 9 – Meter – Cup

Heute, am Freitag, 17.02.2023 beginnt um 18:30 h der 7. Ehninger SPORTSHELDEN 9 Meter-Cup.

Mit einem Teilnehmerfeld von 48 Mannschaften ist es eines der größten Turniere dieser Art im Kreis.

In geselliger Atmosphäre wird scharf geschossen und viel gefachsimpelt.

Der veranstaltende Förderverein Fussballsport Ehningen und die Fußballabteilung freut sich auf Ihren Besuch und einen tollen Abend.

Budenzauber beginnt

Am Samstag startet die Serie der diesjährigen Hallenturniere in den Schalkwiesenhallen.

Am Vormittag beginnen ab 9:00 h die Bambinis und die B-Junioren, am Nachmittag geht es mit den D-Junioren weiter.

Der Sonntag steht dann komplett im Zeichen der E-Junioren. Von 9:00 h bis 18:00 h werden die Kinder dem Ball nachjagen und die Turniere ausspielen.

Der Blick geht bereits in Richtung des darauffolgenden Wochenendes. Auf württembergischer Ebene spielen 33 Mannschaften der C-, B- und A-Junioren im Futsal-Masters die Plätze um die Teilnahme bei den süddeutschen Meisterschaften aus. Am 26.02. gibt es Futsalsport auf hohem Niveau zu sehen.

Am Tag davor finden Turniere der F- und der C-Junioren statt.

Schauen Sie doch gerne mal auf der Schalkwiese vorbei!