Bambinis mit gelungenem Saisonabschluss

Am Freitag starteten die Bambini mit dem Abschlussfest auf dem Sportplatz. Nach dem pünktlich um 17 Uhr der Regen weiter zog. Genossen wir in gemütlicher Atmosphäre das letzte Beisammensein mit gegrillte Rote und Apfelschorle. Nach dem Alle gestärkt waren, spielten Eltern und Trainer gegen die wirklich guten Fussballer und schauten sich schnell um. Nach diesem tollen Abschluss starteten wir Sonntag in unser letztes Turnier dieser Saison in Rohrau. Nachdem schnell geklärt war wer auf welchem Platz antritt. Gaben beide Mannschaften mal wieder alles und konnten so einige Spiele für sich entscheiden. Belohnt wurden alle Fussballer mit einem Pokal der den Abschluss einfach perfekt machte.
Mit dem heutigen Turnier entlassen wir unsere Bambinis des Jahrgangs 2016 in die F2-Jugend des TSV Ehningen. Vielen Dank für die schöne, gemeinsame Zeit und den vielen wunderbaren Momenten sowie den torreichen Turnieren.

Kategorien: Bambinis