Bezirkspokal

Veröffentlicht von wolfgang.peuker am

TSV Ehningen II – Spvgg Holzgerlingen

Bereits am Donnerstag trifft die 2.Mannschaft des TSV Ehningen um 19:00 im Bezirkspokal auf der Schalkwiese auf den Bezirksligisten Spvgg Holzgerlingen. In diesem Achtelfinale hätte man sich vor Wochen noch durchaus Chancen ausgerechnet aber beide Formkurven verlaufen eher gegensätzlich. Es gilt die Weisheit fürs Phrasenschwein „der Pokal hat seine eigenen Gesetze“.

Christos Kiwranoglou formuliert die Hoffnung so „Auch wenn wir klarer Außenseiter sind, werden wir alles geben eine Runde weiterzukommen. Die Formkurven können dabei nicht unterschiedlicher verlaufen. Auf der einen Seite Holzgerlingen welche inzwischen wieder gefestigter wirken und wir mit drei Niederlagen in Folge. Genau hier liegt unsere Chance.“