D1 – 2 verschenkte Punkte gegen Deckenpfronn

Am letzten Mittwoch spielten wir unser letztes D1-Heimspiel gegen Deckenpfronn. Nach der Pause durch die Pfingstferien und unter glühender Sonne kamen wir nur sehr schwer ins Spiel. Der Gegner agierte überwiegend mit langen, hohen Bällen und versuchte so unsere Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Richtige Chancen für den Gegner kamen eigentlich nur durch Fehler von uns zustande. Diese resultierten dann auch direkt in Gegentoren. Beide Tore für Deckenpfronn entstanden aus missglückten Rückpässen. Hervorzuheben ist allerdings wieder die Moral der TSV-Jungs. Nach beiden Gegentoren kamen wir zu einigen Offensivaktionen und spielten uns auch einige Tormöglichkeiten heraus. Zu arbeiten ist weiterhin an unserer Chancenauswertung. Am Ende stand ein 2-2. Somit müssen wir am letzten Spieltag der Bezirksstaffel nochmal punkten, um den 3. Platz zu sichern. Wir freuen uns am Samstag über zahlreiche Unterstützer aus Ehningen.

Kategorien: D-Junioren