D1 in der Vorbereitung zur Rückrunde

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Aktuell befindet sich die D1 in der Vorbereitung zur Rückrunde. Um hier auch mal neue Inputs zu bekommen und auch mal andere Trainer mit den Jungs arbeiten zu lassen, konnten wir Dank unseres Trikot Sponsors einige Kurse im Gym24 in Böblingen und Herrenberg besuchen.

Begleitet von Trainern des Gym24 wurden die Jungs fit gemacht mit Kursen wie Jumping, HIT und Athletik Training.

Sowohl das Trainer Teams als auch die Jungs gingen mit viel Elan und Spaß an diese Herausforderung an. Im Zuge der Vorbereitung werden wir sicher einige dieser Elemente mit ins Training einfließen lassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Beginn der Rückunde im März. Das Saisonziel bleibt weiterhin, die Bezirksstaffel zu halten.

 

Kategorien: D-Junioren