Erfolgreicher Bambinispieltag in Gärtringen

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Willkommenstag der Bambinis in Gärtringen am 23.09.2023
Nach einer langen Sommerpause war es endlich soweit. Hoch motiviert fuhren 13 Spieler samt Eltern und Trainern nach Gärtringen zum Willkommenstag. Dabei wurde zum einen der erste Spieltag der Saison absolviert und zugleich konnten die Kinder an verschiedenen Stationen ihre Schnelligkeit, Koordination, Geschicklichkeit und Schussgenauigkeit unter Beweis stellen. Unter den Spielern waren einige, die den Spielbetrieb schon aus der letzten Saison kennen, aber für manche war es auch der aller erste Spieltag. Die Mannschaften zeigten auf dem Feld eine engagierte Teamleistung, mit großem Einsatz und vielen Erfolgserlebnissen. Der Auftakt in die Saison ist also schon mal gut gelungen. Wir hoffen, dass es bei den nächsten Spieltagen genau so weitergeht.
Kategorien: Bambinis