Festwoche 25 Jahre Fußballcamp mit Festspiel

Die Fußballabteilung des TSV Ehningen kann dieses Jahr ein ganz besonderes Ereignis feiern, denn Ende Juli 2023 richten wir unser
25. Jugendfußballcamp auf den Schalkwiesen aus.

25 Jahre Jugendfußballcamp bedeuten jedes Jahr bis zu 130 Kinder über zwei Tage
ganztägig zu trainieren, betreuen und zu verpflegen, wobei bis zu 60 ehrenamtiche Helfer jedes Jahr zwei Tage ihres Urlaubs für den Verein zur Verfügung gestellt haben. Eine tolle Leistung auf die wir alle sehr stolz sein können, sodass wir entschieden haben, dies im Rahmen einer kompletten Festwoche mit zahlreichen Veranstaltungen der Jugend, Aktiven und Senioren ausgiebig zu feiern. Beigefügt sende ich euch das
Jubiläumsprogramm mit allen Veranstaltungen vom 22.07. bis 28.07.2023 und lade euch im Namen des TSV Ehningen zu dieser Jubiläumswoche ganz herzlich ein.

Ganz besonders möchten wir auf das Freundschaftsspiel der A-Junioren am Samstag, 22.07.2023 um 13.00 Uhr hinweisen:

1. FC Heidenheim – SSV Reutlingen

Beide Mannschaften spielen aktuell in der Bundesliga der A-Junioren (SSV Reutlingen nächste Saison in der Oberliga BW) und es ist für alle Jugendspieler/innen und Fußballbegeisterte sicherlich etwas ganz Besonderes zwei solche Mannschaften in Ehningen spielen zu sehen.

Vielleicht ist ja ein Spieler dabei, den wir in ein oder zwei Jahren in der Bundesliga der Herren im Fernsehen wieder sehen.

Dieses Spiel wird geleitet von:

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Ex-Bundesliga-Schiedsrichter)
Linienrichter: Marc Schnaufer und Jan Kroschweski (beide Schiedsrichtergruppe Böblingen)

Der 1. FC Heidenheim hat angekündigt, dass auch Marc Schnatterer, längjähriger Spieler des 1. FC Heidenheim und Co-Trainer
der A-Junioren, zum Spiel mit anreisen wird. Viele von euch werden ihn aus der 2. Bundesliga und dem Fernsehen kennen.

Der Eintritt für dieses Spiel ist frei. Das Spiel wird bewirtschaftet.

Wir haben diesen Samstag, 22.07. für alle unsere Jugendmannschaften frei gehalten und keine externen Turniere für diesen Tag angemeldet.
Somit würden wir uns sehr freuen, wenn alle Ehninger und SGM-Jugendmannschaften mit Trainern und Betreuern und zahlreichen Eltern dieses Spiel am 22.07. besuchen würden.