Klarer Sieg im letzten Testspiel

TSV Ehningen – SV Vaihingen 6:2 (3:0)

Ein guter Abschluss ziert alles. „Unser gestriges Spiel war ein positiver Abschluss der Vorbereitung. Nicht nur weil wir deutlich gewonnen haben, sondern weil ein Großteil des Kaders zur Verfügung stand.“ so das Resümee von Elvir Adrovic.

Neunzehn Spieler kamen beim Test gegen den Stuttgarter Bezirksligisten zum Einsatz und zeigten Spielfreude und gute Ansätze. Ein dicker Wermutstropfen war die Verletzung von Andrea Nicoletti, der sich bei seinem Debüt das Nasenbein gebrochen hat. Der Neuzugang war noch nicht lange im Spiel als es passierte. An dieser Stelle gute Besserung und auf hoffentlich baldige Rückkehr.

Dass bei den vielen Wechseln irgendwann die Ordnung verloren ging, war zu verschmerzen.