Negativentwicklung geht weiter

TSV Ehningen II – SpVgg Weil im Schönbuch 0-2

In einem schwachen Spiel von beiden Mannschaften behielt der Gast aus Weil im Schönbuch dank einer etwas besseren Chancenverwertung die Oberhand.

Schön war eigentlich nur das Wetter an diesem Oktobernachmittag. Unserer Mannschaft merkte man die Verunsicherung nach dem katastrophalen Spiel letzten Sonntag deutlich an. So bemüht unser Spielaufbau auch war, meistens war spätestens an des Gegners Strafraum der Ball wieder weg. Hinzu kam, dass wir bei nahezu jedem lang geschlagenen Ball der Gäste in große Schwierigkeiten gerieten. So fielen dann die Gegentore zwangsläufig. Als wir uns dann beim Stand von 0-2 durch eine gelb-rote Karte auch noch zusätzlich schwächten, war das Spiel eigentlich entschieden. Etwas Hoffnung keimte etwas später wieder auf durch einen Platzverweis für die Mannschaft aus Weil.

Der zweite Durchgang mit nunmehr 10 gegen 10 ging dann eigentlich an uns. Wir waren die klar bestimmende Mannschaft, allein ein Tor wollte uns nicht gelingen, entweder war der letzte Pass zu ungenau, oder der Abschluss zu schwach.

So blieb es bei der 0-2 Niederlage. Wir sollten uns schleunigst bemühen, wieder in die Erfolgsspur zu kommen, am besten schon beim nächsten Auswärtsspiel in Waldenbuch.

für den TSV Ehningen II spielten:

Groß – Hotz, Krause, Reyer (75. Gnant), Bleicher – D. Müller, Fais – St. Flaig (75. Barbuscia), Memis, Bushaj- Sieger
Joas (ET), Bahlinger

Tore: