Spielbericht Schafhausen Bambinis

Am 09.07.2023 waren unsere Bambinis mit zwei Mannschaften in den Jahrgängen 2016 und 2017/2018 beim 15. Kreissparkassenpokal des TSV Schafhausen zu Gast.
Bei heißen 33°C sind unsere Kicker in jeweils sechs Spielen angetreten und haben ihr spielerisches Können auf dem Feld gezeigt. Trotz ihrer hohen Einsatzbereitschaft und Motivation hat das Passspiel nicht immer gut funktioniert, so dass der Gegner oft den Ball abfangen und uns im Spielaufbau stören konnte. Dem Gegner hat das nur bedingt genützt, denn die Bambinis können auch Zweikämpfe und den Ball zurückerobern. Insgesamt waren es sehr ausgewogene Spielemit zahlreichen Torchancen.

Als kleines Highlight gab es zwischen dem dritten und vierten Spiel eine kleine Abkühlung. Der TSV Schafhausen hat überraschenderweise für wenige Minuten den Rasensprenger angestellt und den Kickern eine Abkühlung verschafft. Diese wurde auch wohlwollend angenommen.

Kategorien: Bambinis