Stand der Vorbereitung

Die Vorbereitung geht für beide Mannschaften langsam in Richtung letzte Runde. Bei der 2.Mannschaft steht am 10.03. das erste Punktspiel des Jahres beim SV Mötzingen an. Bereits am Mittwoch, den 06.03. tritt das Landesligateam um 19:30 h bei Croatia Reutlingen an.

Christos Kiwranoglou blickt auf die bisherige Vorbereitung zurück. „Auch im 2. Vorbereitungsspiel hatten wir mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen. Ohne Unterstützung mit Spielern aus der ersten Mannschaft, hätte das Spiel nicht stattfinden können.

Das Spiel ging mit 1:5 verloren und wir erlebten ein Déjà-vu zur bisherigen Runde. Keines der 5 Gegentore war herausgespielt. Bei allen Toren, war ein krasser individueller Fehler der Grund.
Wenn wir uns in der Rückrunde in der Tabelle verbessern möchten, müssen wir diese Fehler abstellen. Die vielen Chancen die wir vor allem in der ersten Halbzeit hatten, haben wir leichtfertig vergeben.“

Er blickt voraus: „Die nächste Gelegenheit, mit hoffentlich mehr eigenen Spielern, alles besser zu machen, haben wir beim letzte Vorbereitungsspiel am 03.03.24 daheim gegen die Spielgemeinschaft aus Bildechingen.“

An diesem Wochenende tritt die Adrovic-Truppe am Samstag beim Verbandsligisten TSV Oberensingen an. Um 14:00 h steht ein echter Härtetest ins Haus.