TSV Kuppingen II – TSV Ehningen III 2:0

Veröffentlicht von David Peuker am

Zum Auswärtspiel an diesen Sonntag, trafen wir auf den TSV Kuppingen 2, der Tabellen Vierte der Kreisliga B.

Für die Dritte lief leider an diesem Sonntag einiges schief.

Der TSV Ehningen konnte nicht wie gewohnt Ihr Spiel dem Gegner aufdrücken. Das lag daran, dass sich die Dritte viele Leichtsinnsfehler beim Spielaufbau erlaubt haben.

Die Hausherren hatten oft ein sehr leichtes Spiel nach vorne da der TSV zu weit weg von seinen Gegenspielern stand.

Durch einen Patzer vom Torhüter der Dritten verwandelten die Kuppinger einen direkten Eckball zur 1:0 Führung.

Nachdem Gegentreffer versuchte sich der TSV mehr Spielanteile zu sichern. Nach knapp 20 Minuten erhielt die Dritte Ihre erste Chance in Form eines Freistoßes.

Dieser Freistoß wurde von Patrick Musch ausgeführt. Der Kuppinger Torhüter konnte mit den Fingerspitzen gerade so den Ball über die Latte klären. Mit dem nachfolgende Eckball konnte der TSV Ehningen keine Gefahr ausüben.

Auf Seiten der Hausherren war leider diese einzige Situation, dass einzige Sehenswerte in der 1. Halbzeit.

Im zweiten Durchgang versuchte der Trainer Giuseppe Martines, mit seinen Einwechslungen in Namen von Klaus Dittus, Matze Schöck und Sandro Maiorano etwas an Erfahrung in das Spiel einzubringen.

In der 55 Minute baute Kuppingen seine Vorsprung auf 2:0 aus.

Nachdem Gegentor versuchte sich der TSV sich mit Ihren Spielzügen gute Torchancen herauszuspielen um den Anschlusstreffer zu erzielen. Man hatte sich in der letzten Viertelstunde 100% Torchancen herausgespielt jedoch wurden diese von den Stürmern nicht verwandelt. . Jedoch blieb die Wende der Partie aus sowie der ersehnte Anschlusstreffer für den TSV.

Die Partie ging verdient mit  2:0 für Kuppingen aus.

Fazit:

Siege können nur eingefahren werden wenn wieder die Konzentration im Training aufrecht gehalten wird, so wie es in den vergangenen Wochen der Fall war.

Aufstellung:

V.Zuber, V.Cappelone(54 Min. S.Maiorano), Stransky, Tan, Nils, Musch, Sally, Vito( 58. Min Matze Schöck), Brighina ( 58. Min G.Martines), M.Abdulahovic(46 Min. K. Dittus) Benzinger

Nicht eingesetzt. Anesti Anhalt

Giuseppe Martines