Turnier Bericht WFV Bambinis in Rohrau

Bambinis: Turnierbericht WFV Spieltag Rohrau
Turnierbericht WFV Spieltag Rohrau.
Bei hochsommerlichen Temperaturen starten unsere jüngsten Kicker,
Ehningen l Jahrgang 2016 und Ehningen II Jahrgänge 2017 und jünger zum WFV Turnier nach Rohrau. Trotz hohen Temperaturen konnten unsere Jungs sich meist auf das Fußballspielen konzentrieren und das im Training erlernte umsetzen.
Bei Ehningen II stand das Thema Teamgeist im Focus, welches Erfolgreich von der Mannschaft umgesetzt wurde. Mit vorangehenden Motivations -Spruch gewannen unsere Jüngsten 4 von 5 Spiele.
Unsere 2016er spielten ebenfalls ein gutes Turnier. Das Pass- und Kombinationsspiel wurde aus dem Training schön umgesetzt.
Außerdem gratulieren wir unseren Neuzugängen Ömer Karakulak und Aarav Maniar die  ihre ersten Tore erzielten.
Die Trainer Tobi, Frank und Philipp konnten stolz und zufrieden auf ihre Mannschaften sein.
Abschließend sorgte der Rasensprenger für die verdiente Abkühlung und es war schön die Kinder glücklich und zufrieden über den Rasen springen zu sehen.

Kategorien: Bambinis