Zweiter Heimsieg in Folge

TSV Ehningen II – SG Gäufelden 2:1 (0:0)

Trainer Christos Kiwranoglou raufte sich die Haare. Bis auf die letzten 10 Minuten spielte man die erste Halbzeit glasklar überlegen, vergab jedoch alle Möglichkeiten in Führung zu gehen.

Es kam wie es im Fußball dann so kommt. Der erste gute Anriff des Gastes brachte das 0:1 nach 55 Minuten. Man ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen spielte weiter munter auf Sieg und konnte so auch schnell die beiden Treffer erzielen die die Führung brachten. Aber auch weiterhin stand man sich etwas im Weg um einen sicheren Vorsprung heraus zu schießen.

So blieb das Spiel bis zum Ende vom Ergebnis her eng, die Leistung hätte genügt um einen klaren Sieg herauszuschießen.

Damit hat man das erste Zwischenziel erreicht und aus zwei Heimspielen zwei Siege errungen. Die Vorrunde ist beendet und es folgen nun noch zwei weitere Heimspiele bis es in die Winterpause geht.