B Jugend Meister in der Leistungsstaffel

B Jugend Meister in der Leistungsstaffel

Zum Saisonfinale unsere Ehninger B1 Jugend konnte es spannender nicht angerichtet sein:

Der Tabellenführer SV Hengstett ist beim Tabellenzweite TSV Ehningen zu Gast.

Bei optimalen Bedingungen war das somit das würdige Endspiel zur Meisterschaft  in der Leistungsstaffel.

Obwohl unsere 2008er Jungs auf fast ausnahmslos Zweikampf starke 2007er getroffen sind war für alle Zuschauer sofort spürbar, dass unsere Jungs den Titel wollen und alles dafür geben.

Durch eine tolle Kombination gelang in der ersten Halbzeit das 1:0 durch Immanuel.

Die Hengstetter machten weiter Druck und hatten auch ihre Chancen. Gott sei Dank Halbzeit.

Trotzdem gelang uns zum Beginn der zweiten Halbzeit durch einen verdienten Foulelfmeter das 2:0.

Hengstett hat zu keiner Zeit aufgegeben und erzielte 5 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer zum 2:1. Noch ein Gegentor und Hengstett ist Meister, was für eine Spannung.

Mit gemeinsamen Kräften wurde jeder Zentimeter verteidigt und dann am Ende gejubelt – 2:1 Sieg gesichert und somit am letzten Spieltag die Tabellenspitze erklommen!

Höchsten Respekt und Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft und Aufstieg in die Regionenliga an unsere Mannschaft, Trainer und Fans.

Eine tolle Einheit auf und neben dem Platz.
Weiter so .
Kategorien: B-Junioren