B-Junioren: Saisonstart 2.0 geglückt

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

VfL Sindelfingen 2 – TSV Ehningen 0:2

Saisonstart 2.0 geglückt

Dieses Wochenende waren die Ehninger mit genau 11 Spielern zu Gast beim VfL Sindelfingen 2. Von Beginn an waren die Gäste voll konzentriert und top motiviert. Es entwickelte sich ein flottes Fußballspiel, in dem sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch lieferten. Mitte der 1 Hälfte waren es dann die Ehninger, die einen Eckball mit dem Kopf zum Führungstreffer zu verwandeln konnten. Bis zur Halbzeit kamen beide Teams zwar noch zu Chancen, konnten diese allerdings nicht in etwas Zählbares verwandeln.

Zu Beginn der 2. Hälfte waren es die Hausherren welche die Spielbestimmende Rolle übernahmen und hatten einige gute Tormöglichkeiten. Erst nach ca. 10 Minuten Stabilisierten sich die Gäste wieder und fanden zu ihrem Spiel zurück. So konnte ein durch einen Zweikampf gewonnener Ball, schnell in die Spitze gespielt werden und mit einem Tor abgeschlossen werden. Im weiteren Spielverlauf schafften es die Sindelfinger nicht eine größer werdenden Überlegenheit in Tore umzuwandeln. So schafften es die ersten 3 Punkt in der Saison zu verbuchen.

Super Leistung Jungs, weiter so.

(Stephan Adam)

Kategorien: B-Junioren