E2 Jugend 2008er – Saisonauftakt 1. Spieltag 2018 gegen FC Gärtringen

E2 Jugend 2008er – Saisonauftakt 1. Spieltag 2018 gegen FC Gärtringen

 

Bei traumhaftem Wetter ist unsere 2008er E2 Jugendmannschaft am letzten Freitag erfolgreich in die Rückrunde gestartet.

Zum Auftakt waren wir zu Gast bei FC Gärtringen.

 

Beide Mannschaften waren hoch motiviert !

Den Zuschauern wurden seitens TSV Ehningen tolle Spielzüge und viel Laufbereitschaft präsentiert.

Von Anfang an war TSV Ehningen dem Gegner in allen Bereichen, insbesondere die Balleroberung,

taktische Finessen wie kurze Eckbälle und schöne Spielzüge überlegen.

Gleich in den ersten 10 min gingen die Jungs mit 3:0 in Führung und konnten bis zur Halbzeit auf 6:0 erhöhen.

 

Wer gedacht hat der TSV  Ehningen würde nach der Halbzeitpause einen Gang zurück schalten, dem wurde ein besseres belehrt.

Mit Tollen Spielzügen erarbeiteten sich die Jungs eine Chance nach dem Anderen und erhöhten das Ergebnis auf 9:0.

Zwischenzeitlich konnte  FC Gärtringen auf 9:1verkürzen.

 

Zuschauer und Trainer sahen ein tolles Spiel.