Rehabilitation?

TSV Ehningen II – SV Nufringen

Eigentlich keine Überraschung. Der TSV Ehningen 2 kämpft gegen den Abstieg, der SV Nufringen orientiert sich in Richtung der ganz vorderen Ränge. So hatte man das auch vor der Saison erwarten können.

Nach den letzten Ergebnissen zu urteilen weiß man auch nicht so richtig wie es die Blau-Gelben schaffen sollen dem großen Favoriten die Stirn zu bieten. Zu wenig gelang in den letzten Partien zu oft kassierte man unnötige Gegentore und kam selbst nicht genügend zum Torabschluss. Dabei ist der SV Nufringen nach seinem Abstieg aus der Bezirksliga mit seinem neuen Trainer-Duo sicher auf dem besten Weg wieder zurück ins Bezirksoberhaus zu finden. Der Relegationsplatz liegt in erreichbarer Nähe und auch die Tabellenspitze ist nicht unerreichbar fern.

Man kann nur hoffen, dass für den TSV eine Mannschaft aufläuft die das Herz in die Hand nimmt und in diesem Spiel gegen diesen Gegner dagegenhält. Trainer Christos Kiwranoglou in einer Mischung aus kämpferischer Ansage und Pragmatismus „Die Mission gegen den SV Nufringen lautet „Wiedergutmachung“! Das Vorspiel ging sang und klanglos mit 0:11 verloren. Die Mannschaft die morgen auflaufen wird, wird aber mit der aus dem Hinspiel nichts mehr gemeinsam haben. Von daher erwarte ich schon mehr Widerstand und ein anderes Gesicht. Jedes Spiel fängt mit 0:0 an und es ist immer was drin. Auch gegen den SV Nufringen!“

Der SV Nufringen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 64 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die Elf von Trainer Dustin Kappus und Daniel Supper wartet mit einer Bilanz von insgesamt 13 Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Nufringen – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Der SV Nufringen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor TSV Ehningen II.