Spielbericht TSV Ehningen III – FC Unterjettingen II

Veröffentlicht von Carsten Hust am

Nach der langen Winterpause musste der TSV Ehningen III in einem Heimspiel gegen den FC Unterjettingen 2 ran.

Leider fehlten krankheitsbedingt einige Stammspieler, was man während der ersten Halbzeit nicht merkte.
In der ersten Halbzeit geschah recht wenig, es gab kaum klare Torchancen für beide Mannschaften.
In der 36 Spielminute kam der FC Unterjettingen zu Ihrem ersten Torabschluss und mit diesem Flachschuss ins untere linke Eck aus knapp 20 Metern erzielten Sie das 1:0, ausschlaggebend war, dass der TSV Ehningen den Ball aus dem eigenen 16er nicht richtig geklärt bekam.

In der 2. Halbzeit kam der TSV Ehningen III motiviert aus der Kabine und nahm das Spiel an sich und erhöht den Druck für die kommenden 15 Minuten, kamen wir mit unseren wenigen Spielzüge vor das Gegnerische Tor. Leider schafften wir es nicht aus “ Metern ein Tor zu erzielen somit blieb uns der Anschlusstreffer verwehrt.
Ab der 70 Spielminute kamen wir nicht mehr gefährlich vor das Tor der Gäste. Nach unserer erfolgslosen Druckphase sah man nur noch den FC Unterjettingen II angreifen. Die sich mit 2 weiteren Toren belohnten.

Fazit:
Das Team war zu unkonzentriert, deshalb machten wir zu viele Fehler.

Im kommenden Heimspiel am Dienstag den 27.03.2018 gegen den FSV Maichingen 3 können wir die Niederlage wieder gut machen..

Aufstellung:
Klaus Gnant, Alessandro Maiorano, Martin Stransky, Anesti Anhalt, Mark Rittirsch (Vallentino Capellone 46min), Patrick Musch, Florian Bahlinger, Alessandro Brighina (Yannick Mangold 70minute), Denis Benzinger( Giuseppe Martines 65 Minute) Marcel Mitulla, Filippo Ragusa ( Alessandro Brighina 80 Minute)

Kategorien: 3. Mannschaft