TSV Ehningen III 4:1 VFL Oberjettingen II

Veröffentlicht von David Peuker am

VFL Oberjettingen II unterliegt einem hervorragendem Patrick Musch

Als der TSV von den Kabinen zum Platz lief merkte man jedem einzelnen an, dass Ihr Trainer Giuseppe Martines die passenden Worte fand um die Partie anzugehen.

Während den Warmmachübungen merkte man der Dritten an, dass Sie heiß drauf waren heute gegen den VFL Oberjettingen II die 3 Punkte mitzunehmen.

Als der TSV sich langsam in die Partie mit einstudierten Spielzügen vor das Gegnerische Tor spielte, erhielt man in der 9 Minute eine kalte dusche. Der VFL Oberjettingen brachte eine tükische Flanke in den Strafraum vom TSV. Die Hereingabe wurde unglücklich von Marcel Mitulla ins eigene Tor abgefälscht.

Doch die Dritte ließ sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen sich die 3 Punkte zu holen. Der TSV spielte weiterhin gute und saubere Spielzüge wie Sie sich der Trainer vorstellt. Man kam in der folge oft gefährlich vor das Tor der Gäste. In der 20 Spielminuten flankte Florian Bahlinger in den Straufraum, dieser Ball wurde von Mark Rittirsch flach ins untere Eck unterbgebracht, dadurch fiel der verdiente Ausgleichstreffer für die Hausherren. Der Ausgleichstreffer beflügelte den TSV. In der 37 Minute lief Patrick Musch bis zur Grundlinie runter, ließ im 1 gegen 1 einen Verteidiger stehen um frei im Straufraum einen flachen Ball auf Kevin Rosenauer der am ersten Pfosten bereit stand um die Dritte in Führung zu bringen. Kurz vor der Halbzeit wurde Giuseppe Martines im Strafraum gefoult. Den daraus folgenden Elfmeter in der 45 Minute führte der Elfmeter Spezialist der Dritten aus. Diesen brachte Patrick Musch souverän oben links im Knick unter. Der TSV ging mit einer 2 Tore Führung in Halbzeitpause.

Die Dritte begann die 2ten 45 Minuten der Partie langsamer und man ließ die Kugel in den Eigenen Reihen laufen. In der 54 Spielminute verlängert Giuseppe Martines den Ball in den Lauf von Kevin Rosenauer der den heranstürmenden Torhüter ausspielt und eine perfekte Flanke auf den freistehenden Patrick Musch bringt, den dieser per Kopfball unterbringt. Der VFL Oberjettingen II kam nicht mehr gefährlich vor das Tor der Hausherren. Der TSV hingegen spielte sich weiterhin vor das Tor der Gegner jedoch ohne weiter einen Treffer zu erzielen. In der 87 Spielminute wurde der Mann des Spiels Patrick Musch ausgewechselt um von der Zuschauern gefeiert zu werden. Der Schiedsrichter pfiff in der 90 Spielminute das Spiel ab. Der TSV gewinnt die Partie 4:1.

Tore:

0:1 Marcel Mitulla (Eigentor) (9. Minute)

1:1 Mark Rittirsch (20. Minute)

2:1 Kevin Rosenauer (37. Minute)

3:1 Patrick Musch (Elfmeter) (45. Minute)

4:1 Patrick Musch (54. Minute)

Es spielten:

Torwart:

Thomas Fortan

Abwehr:

Mark Rittirsch (Dennis Benzinger, 55. Minute) – Bastian Paech – Matthias Schöck – Nils Hunfeld

Mittelfeld: