Verabschiedungen

Nach dem letzten Heimspiel vergangenen Sonntag war es für uns an der Zeit, DANKE zu sagen.
.
Maik Mahrla, Tobias Illmann, Colin Barner, Artan Ademi und Lenny Zipperle wurden auf Spielerseite verabschiedet.
.
Marco Redl, 4 Jahre Sportlicher Leiter beim TSV wurde ebenfalls zum Saisonende aus seiner Funktion verabschiedet. In seiner Sportlichen Verantwortung, gelang dem TSV der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte! Man etablierte sich souverän nach dem Aufstieg und Marco formte den Kader Jahr für Jahr zu einer absoluten Topmannschaft in der Landesliga. Mit den Relegationsspielen vergangenes Jahr, stand man sogar dicht vor dem Aufstieg in der Verbandsliga. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja noch diese Saison.
.
Chefcoach Elvir Adrovic mussten wir leider bereits nach nur einer Saison, aus privaten Gründen, verabschieden. Trotz holprigem Start gelang es Elvir eine absolute Spitzenmannschaft zu formen, die sich am letzten Spieltag, kommenden Samstag (01.06.), mit dem Aufstieg in die Verbandsliga krönen kann! Wir drücken fest die Daumen✊
.
Männer, VIELEN DANK für Euren unermüdlichen Einsatz für den TSV!

#nurderTSV
#DieBlauGelben