Zwischenbericht 3. Mannschaft

Veröffentlicht von Carsten Hust am

Die Winterpause ist zu Ende und die Dritte hat schon ihre erste Woche der Vorbereitung hinter sich gebracht. Am Sonntag stand dann auch schon das erste Freundschaftsspiel gegen DJK Ludwigsburg an.

Natürlich merkte man der Mannschaft nach der längeren Pause einige Unsicherheiten an. Einfache Pässe wurden viel zu leichtsinnig gespielt und als logische Konsequenz bestraft.

Allerdings schafften wir es auch einige sehenswerte Spielzüge zu kreieren. So traf, nach einem gut einstudierten Spielzug, Valentino Cappellone zu einem sehenswerten Tor. Die beiden anderen Torschützen, die zu unserem Sieg beigesteuert hatten, waren 2 Mal Klaus Dittus und 1 Mal Mark Rittirsch.

Auf diesem Sieg dürfen wir uns jetzt allerdings nicht ausruhen. Wir müssen weiter hart an uns arbeiten, damit wir das Niveau erreichen, dass wir zum Ende der Hinrunde hatten.

Aufstellung:

Thomas Gorhan, Nils Huhnfeld (Marcel Mitulla), Martin Stransky (Alessandro Maiorano), Matthias Schöck, Florian Bahlinger, Melis Abduhalovic (Valentino Cappellone), Alessandro Brighina, Alberto Temperanza (Mark Rittirsch), Dennis Benzinger, Filippo Ragusa (Giuseppe Martines), Klaus Dittus

Kategorien: 3. Mannschaft