Knapp gewonnen – am Mittwoch geht es weiter

TSV Ehningen II – NK Croatia Sindelfingen 1:0 (0:0)

Mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft und quasi mit dem letzten Aufgebot konnte man mit 1:0 die drei Punkte einfahren.

Die paar brenzligen Situationen vor dem Tor der Gastgeber, konnte Maik Joas stark parieren. Mit einer konzentrierteren Chancenverwertung, hätte das Ergebnis um einiges höher ausfallen können. Das Siegtor erzielte Marvin Bleicher nach 65 Minuten per Elfmeter.

„Am Mittwoch geht es zum Tabellenzweiten aus Kayh. Hier werden wir auf einen zweikampfstarken Gegner treffen, der mit einem Heimdreier oben dran bleiben will. Wir dagegen, werden weiter versuchen Konstanz und Effizienz in unser Spiel zu bekommen.
Wie immer, wird es auch davon abhängen, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird.“ so Christos Kiwranoglou vor dem Wochentagsspiel.