F1 Startet stark in ein intensives Spiel – 23.04.2022

F1-Junioren

TSV Schönaich – TSV Ehningen

Am 23.04.2022 war der TSV Ehningen (JG 2013) erneut zu Gast beim TSV Schönaich (JG 2012), Gespielt wurden 2x 25 Minuten mit abschließendem 9-Meter-Schießen. Unsere Jungs gingen durch eine starke Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit früh in Führung, kassierten jedoch bis zur Halbzeit den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit spielte der Gegner seine physische Überlegenheit aus, ging früh ins Pressing und gestaltete das Spiel körperbetont. Durch den starken Willen der F1- Junioren konnte das Ergebnis in der Höhe jedoch  begrenzt werden. Beim abschließenden 9-Meter-Schießen konnten vom gesamten Team nochmals klare Akzente gesetzt werden, so dass unsere Jungs glücklich und zufrieden die Heimfahrt angetreten sind.  Am kommenden Wochenende starten die F1-Junioren gut vorbereitet in die 2. Spielrunde der Saison 2021/2022.

Kategorien: F-Junioren