AH-(A) Effekt

AH-(A) Effekt

Mit einer spontanen Einladung und der Idee von unserer AH Abteilung, im Anschluss am Mittwoch nach unserem Pokalspiel einen Grillabend gemeinsam am Sportplatz zu bestreiten, sind wir, die A-Junioren und das Betreuerteam überrascht worden. Es gibt für diese sicherlich einzigartige Idee unserer Senioren viele gute und inspirierende Gedanken : Erfahrung trifft auf Hoffnung, Vereinsleben ist für Jung und Alt, Austausch in einem lockeren Dialog bei einer unschlagbaren Stadionwurst ,, Wie war‘s damals, wie ist es Heut“. Als weiteres ist sicherlich das Kennenlernen im Vordergrund, auch mal in einem lockeren Austausch und nicht nur bei Arbeitseinsätzen sich Zeit zu nehmen um das Blau-Gelbe Wir-Gefühl zu stärken. Als weiterer Faktor ist es auch ein Hohes Maß an Wertschätzung gegenüber der Jugendarbeit im Verein die uns hier von den Kameraden der AH entgegengebracht wurde, und mit Freude in den Gesichtern der Junioren aufgenommen wurde.

Vielen Dank für die Einladung und die gemeinsame Zeit

Kategorien: A-Junioren